Wo kann man New Highlight 2 Bayern Lösungen kostenlos runterladen?

2 Antworten

Hallo,

aus gutem Grund stehen die Lösungen zum Lehr- und Arbeitsbuch nur Lehrern und Dozenten zu Verfügung.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameradin/en oder Schulfreund/in um Hilfe bittet mir ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht und lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine.

Oder man bildet - evtl. auch fachübergreifend - Lerngruppen, in denen Englisch-Asse schwächeren Klassenkameraden in Englisch oder Mathe-Assen helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu