New Highlight 5 Workbook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welchem Bundesland sprechen wir?

Kann dir nicht ein Klassenkamerad Fotos senden oder die Seiten einscannen?
Ich kenne außerdem kein Workbook mit 120 Seiten - von 1 bis 6 nicht.

Phantom21
Fragesteller

Hessen, und die workbooks haben um die 136 seiten :o

Phantom21
Fragesteller
@Phantom21

Problem ist, ich bin neu an der Schule und hab niemanden den ich fragen könnte

Phantom21
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

danke aber hat sich erledigt ^^ hab auf Cornelsen.de eine Möglichkeit einen Blick ins Buch zu werfen gefunden, die neuen haben sogar bis zu 188 S.

aber noch was, weißt du eventuell was unsere Lehrerin mit

Wo. S.2-3 meinen könnte?

latricolore, UserMod Light  05.09.2016, 15:08
@Phantom21

Kann es sein, dass du Buch und Workbook nicht unterscheidest?

Wo könnte Workbook bedeuten.

Ich kann leider nicht reinschauen, hab keinen Flash Player.

Hallo,

ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in
die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir
dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

Hat sich erledigt, habe eine Möglichkeit gefunden es im Internet anzusehen (über die Cornelsen Homepage)