vokabeln von new highlight 6?

1 Antwort

Das ist sicher sehr schön, dass du in den Ferien lernen möchtest, aber nur die Vokabeln zu lernen ist auch nicht unbedingt zielführend.

Erstens wird sich sicher keine die Mühe machen, die Seiten einzuscannen und hochzuladen, oder gar das ganze abzutippen.

Wenn du in den Ferien dein Englisch verbessern möchtest, dann gibt es auch andere Möglichkeiten. Bei denen lernst du dann auch ein paar neue Vokabeln ;)

Je nach deinen Interessen kannst du beispielsweise auch nach englischen Nachrichten suchen. Wenn du Worte nicht verstehst, dann gibt es diverse Online-Wörterbücher. Z.B: http://dict.leo.org/englisch-deutsch/

Oder du schaust dich nach englischen Foren zu deinem Lieblingsthema / Hobby um.

Möglichkeiten gibt es da viele...