Latein mit spaß lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit quizlet. Gibt es als App oder als Website. Ich persönlich lerne mit Karteikarten aber eine Freundin von mir die sich damit immer schwer getan hat kommt mit quizlet super zurecht.

Versuche sie vielleicht in einem Vokabelheft aufzuschreiben. Beim aufschreiben merkst du dir die Vokabeln besser.

Ich lerne meine Lateinvokabeln immer mit einer Vokabel-Lernapp, klappt hervorragend, da ich mir schon allein durch das eintippen der Wörter mir einige Vokabeln merken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung