Suche Namen für 4 Katzen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es 4 sind würde ich die Namen der Rumtreiber aus Harry Potter vorschlagen also Moony, Krone, Tatze und Wurmschwanz.

luvU2  03.03.2016, 21:23

😍😍😍

Isabell0826
Fragesteller

Geile Idee, aber Wurmschwanz hört sich doof an 😂

sommerfrage  03.03.2016, 21:48
@Isabell0826

Wurmschwanz = Würmchen! Oder nehme Krummbein! Notfalls auch Harry, Ron, Hermine, Albus, Nevile, Loona,.....! Ein HP- Fan! ::-)

Googel doch einfach mal: "Katzennamen". Du bekommst dann einige Links mit vielen Vorschlägen und kannst Dir das Passende aussuchen.

Wie wäre es mit, Garfield, Pussicat,

Grinsekatze (Alice im Wunderland),  Shir Khan (Dschungelbuch), Kleo (Pinocchio), Rufus (Bernard & Bianca), Mufasa (König der Löwen), Luzifer (Cinderella), Tigger (Winnie Puuh),  Baghira (Dschungelbuch),  Prinz John (Robin Hood),  Simba (König der Löwen), Kokoschka (Aristocats), Oliver (Oliver & Co.), Scar (König der Löwen),  Si & Am (Susi & Strolch), Sabor (Tarzan)

Aristocats:  Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz

Catwoman: https://de.wikipedia.org/wiki/Catwoman_(Comicfigur) !

Guck hier: http://www.katzenfreund.com/katzennamen_kater.htm ! ::-)

Harry Potter:
Luna / Remus / Godric / Fluffy (der dreiköpfige Hund) / Molly / Charlie / Xeno (von Xenophilius lovegood) /

Narnia:
Aslan

Das Vierte könnte Four aus Die Bestimmung sein. Würde auch bei beiden Geschlechtern passen :)

Zaubersprüche aus Harry Potter:
Lumos / Stupor / Nox / Finite / Accio / Avis / Gemino /

Mein Kater heißt Kolumbus, Vielleicht kannst du sie nach historischen Persönlichkeiten benennen? Hat jetzt nicht so viel mit Filmen zu tun, aber ich finde, das ist auch ganz originell! :)

Also z.B. Napoleon, Luther, Vivaldi und Einstein :D

Viel Glück noch bei der Namensfindung :)

Smile4me