Frage von Isabell0826, 262

Suche Namen für 4 Katzen?

Hey, ich suche Namen für 4 Katzen
Erstmal egal ob männliche oder weibliche Namen oder unisex.
Aber ich fände es cool wenn sie außergewöhnlich sind, oder auch aus Filmen kommen, wie zB Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter oder so 😁🙈

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwordAndArrow, 164

Da es 4 sind würde ich die Namen der Rumtreiber aus Harry Potter vorschlagen also Moony, Krone, Tatze und Wurmschwanz. 

Kommentar von luvU2 ,

😍😍😍

Kommentar von Isabell0826 ,

Geile Idee, aber Wurmschwanz hört sich doof an 😂

Kommentar von sommerfrage ,

Wurmschwanz = Würmchen! Oder nehme Krummbein! Notfalls auch Harry, Ron, Hermine, Albus, Nevile, Loona,.....! Ein HP- Fan! ::-)

Antwort
von EinfachIch221, 92

Harry Potter:
Luna / Remus / Godric / Fluffy (der dreiköpfige Hund) / Molly / Charlie / Xeno (von Xenophilius lovegood) /

Narnia:
Aslan

Das Vierte könnte Four aus Die Bestimmung sein. Würde auch bei beiden Geschlechtern passen :)

Zaubersprüche aus Harry Potter:
Lumos / Stupor / Nox / Finite / Accio / Avis / Gemino /

Antwort
von HopeHerz, 121

Ich finde die Namen von König der Löwen toll!
1. Simba
2. Nala (Simba's Freundin)
3. Mufasa (Simba's Vater)
4. Sarabi (Simba's Mutter)
( 4,5. Kiara (Simba's und Nala's Tochter))

Antwort
von sommerfrage, 104

Wie wäre es mit, Garfield, Pussicat, 

Grinsekatze (Alice im Wunderland),  Shir Khan (Dschungelbuch), Kleo (Pinocchio), Rufus (Bernard & Bianca), Mufasa (König der Löwen), Luzifer (Cinderella), Tigger (Winnie Puuh),  Baghira (Dschungelbuch),  Prinz John (Robin Hood),  Simba (König der Löwen), Kokoschka (Aristocats), Oliver (Oliver & Co.), Scar (König der Löwen),  Si & Am (Susi & Strolch), Sabor (Tarzan)

Aristocats:  Duchesse und deren Kinder Marie, Toulouse und Berlioz

Catwoman: https://de.wikipedia.org/wiki/Catwoman_(Comicfigur) !

Guck hier: http://www.katzenfreund.com/katzennamen_kater.htm ! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Antwort
von smile4me1999, 96

Mein Kater heißt Kolumbus, Vielleicht kannst du sie nach historischen Persönlichkeiten benennen? Hat jetzt nicht so viel mit Filmen zu tun, aber ich finde, das ist auch ganz originell! :)

Also z.B. Napoleon, Luther, Vivaldi und Einstein :D 

Viel Glück noch bei der Namensfindung :)

Smile4me

Antwort
von luvU2, 112

Godric, Sarazar, Helga und Rowena :D die Gründer von Hogwarts.

Kommentar von xXxoxo ,

Sarazar ist echt mein Lieblings-Gründer ^^

Antwort
von Flame1, 41

Ich weiß nicht so genau,  was für Namen du magst und ich persönlich mag es hat nicht, wenn Tiere/ Menschen ähnliche oder zusammengehörende Nannten bekommen, nur weil sie verwandt sind und da dies außerdem schon viele andere geschrieben habe, denk ich mir, ich schreibe einfach Namen, die mir - und hoffentlich auch dir - gefallen:

Rya(=Traum)

Feya

Caleb

Lilith

Caya

Shaina

Keona

Luana

Alya

Minou

Peeter

Ich hoffe, dir gefallen welche ; )

Antwort
von Kiliderzwerg12, 67

Aragorn,Boromir,Faramir und Theoden?

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze & Katzen, 63

Googel doch einfach mal: "Katzennamen". Du bekommst dann einige Links mit vielen Vorschlägen und kannst Dir das Passende aussuchen.

Antwort
von UsmanQamar, 50

Wie wärs mit anime Charakteren :D

Antwort
von luvU2, 99

Hedwig :D

Antwort
von elfriedeboe, 58

Meine Katze heißt Mantu!

Gefälle würden mir Lord Volltemor! Prinzessin Lena oder auch Argon !

Antwort
von arkenstone, 27

Wie wär's schlicht mit Frodo, Sam(weis), Merry (Meriadoc) und Pippin (Peregrin)?^^

~arkenstone over and out~

Kommentar von mio003 ,

Jaaa pippin!!!<3<3<3

Antwort
von JohoimHimmel, 79

Tick, Trick und Track und Donald :D

Antwort
von MichaelLover, 100

Hermine, Lord Voldemort (; , Harry, 

Antwort
von kuchenschachtel, 106

Hermine, ron, jake, jesse (jessi ausgesprochen), kitty, vibes, pippie, pimpkie, squad, fleek, berry, sanji, zorro...

Geht das? 😂 vielleicht hilft das

Antwort
von livvv, 38

Dobby!!