Suche nach einfachem - s/w Drucker mit Kopierfunktion?

4 Antworten

Ja, das wäre dann jeder "billige Laserdrucker".

Also ein einfaches Laser Multifunktionsgerät. Farblaser sind immer noch teuer, also ist die Auswahl an "einfachen" S/W Lasern sehr groß. Während es bei Tinte schon lange keine S/W Geräte mehr gibt, sind S/W Laser immer noch Standard.

Man bekommt die von "billiger Schrott" bis zu teuren, gehobenen Officegeräten.

Bei der Suche z.B. auf Amazon einfach die Begriffe "Monochrom Laser" und/oder "Monolaser" verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung