Suche nach einem Spiel mit Schwertern?

3 Antworten

Ich empfehle dir Skyrim (Skyrim: The Elder Crolls war mein favorit). Dort kannst du aussuchen, ob du Schütze, Magier oder Schwertkämpfer wirst. Es gibt Rüstung und viele Sachen, die man sich freischalten muss. Außerdem gibt es eine gute Storyline, aber man kann auch frei spielen, falls man gerade keine Lust auf Missionen hat. Die Grafik ist nicht die beste, da das Spiel nicht das neuste ist. Trotzdem ist es einer meiner Lieblingsspiele.

Nirex101
Fragesteller

Kann man es auch online spielen?

TheRealManiko  11.04.2018, 16:22
@Nirex101

Dieses Skyrim was ich gespielt habe nicht, denke aber, dass es in den neueren Teilen gibt. Google mal.

  • World of Warcraft
  • Guild Wars / Guild Wars 2
  • Final Fantasy XIV Online
  • Monster Hunter: World
  • ARK: Survival Evolved

Nirex101
Fragesteller

Leider kenne ich die schon und habe die meisten aber Vielen Dank für deine Hilfe. :D

warframe

gibt zwar noch andere waffen wie schwerter und bögen, aber es gibt viele verschiedene nahkampfwaffen mit unterschiedlichen fähigkeiten.

auserdem macht es sehr viel spass im mp, da es quasi unentlich viele coop missionen gibt.

gibts für ps4 und pc

Nirex101
Fragesteller

Habe ich aber danke :)