Suche nach Band aus den 90ern?

Heißt nicht Bild sondern Lied. Sorry.

7 Antworten

Ich glaube du meinst die Band Genesis

Astrid1505
Fragesteller

Mit Phil Collins? Nein, die meine ich nicht. Es war keine so bekannt Gruppe.

War die Musik etwas "härter", so in Richtung Grunge, der ja in den 90ern populär war (in Richtung Nirvana, Pearl Jam, Alice in Chains!?)?

Vasilisa159  06.04.2020, 17:22

...ach, jz schreibst du gerade was mit mehr Pop, kp dann^^

Astrid1505
Fragesteller

Nein, richtiger stinknormaler Pop, den es zu dieser Zeit massenhaft gab. Kann aber auch Ende 80er Jahre gewesen sein. Bei dem einen Lied - das übrigens billig gemacht wurde - habe ich noch im Kopf dass der Sänger in einem roten Sessel sitzt oder drum herum geht. Und es war auch ein Sprechgesang dabei. Kein Rap oder so.

David bowie.

Astrid1505
Fragesteller

Nein, leider auch nicht. Und die falsche Richtung, aber danke. Ich glaube auch nicht, dass man dies noch irgendwo findet. Die hatten vielleicht zwei Lieder wenn überhaupt.

Army of Lovers.

Astrid1505
Fragesteller

Jaaaaaaaaa! Dankeschön!!! Das ist es! Super. :-)