Suche Microsoft Office 2000 zum Download meine CD ist leider nicht auffindbar.

4 Antworten

kann gut sein, dass Office 200 auf modernen OS nicht mehr läuft.

Ich hab noch MS Office 2000. Weißt du wo ich es hochladen kann? (Natürlich ohne Key!)

Duponi  21.05.2015, 09:29

bei Dropbox zB, oder wetransfer.com

MEINKACKPC  21.05.2015, 09:30
@Duponi

Muss man sich dafür einen Account machen?? Mir fällt grad ein, dass ich noch einen MEGA Account hab. Ich lade es hoch und geb Dir den Link dann.                          Erstmal muss ich die CDs finden...

chris170503
Fragesteller

Open Office funktioniert nicht mit vielen Dokumenten, die ich für die Arbeit immer benutze.