Frage von InsidesCrying, 69

Suche Lieder die von Soldaten/Krieg handeln und Filme von Menschen die Soldat werden möchten?

Ich Suche Lieder wie z.B. Soldiers (Otherwise), When Angels Fly Away (Cold), War (Poets of the Fall), Hero of War (Rise Against), Bad Company (Five Finger Death Punch), etc.

Und Filme wo vielleicht jemand aus Überzeugung Soldat werden möchte, oder so etwas und halt keine Unterstützung bekommt.

Vllt. auch noch weil er eine schlimme Vergangenheit hat oder ähnliches

habt ihr da vllt. was für mich ? ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 27

Hmm du hast einige genannt die ich nennen wollte... guter Musikgeschmack :)

  • Saltatio Mortis - Nachts weinen die Soldaten
  • Breaking Benjamin - Unknown Soldier
  • 3 Doors Down - Citizen/Soldier
  • Demon Hunter - the Soldier's Song
  • Anti Flag - War sucks lets party
  • Smile Empty Soul - this is War
  • Story of the Year - Terrified
  • Massendefekt - den nächsten Krieg gewinnt der Tod
  • Street Dogs - Back to the World,Final Transmission

Kommentar von InsidesCrying ,

Haha danke, mit der musikrichtung verstehen wir uns wohl ;)
2 Neue Lieder für mich danke dir ! \m/

Kommentar von Junkyarder ,

Bitte :) Hahaha scheint so xD Welche beiden davon denn?

Danke für den Stern :)

Kommentar von InsidesCrying ,

Smile empty Soul - This is War
Demon Hunter - Soldier's song

Kein Thema ;) hast ihn dir verdient.

Kommentar von Junkyarder ,

Ok und danke :)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 36

Musik:

  • Eric Bogle - No Man's Land
  • Hannes Wader - Es ist an der Zeit
  • Redgum - only 19
  • Motörhead - 1916
  • Betontod - Flügel aus Stahl
  • Die Vandalen - Soldat
  • Iron Maiden - The longest Day / Paschendale / Afraid to shoot Strangers etc.
  • Macbeth - Das letzte Gericht / Stalingrad / Ein Sturm wird kommen etc.
  • Accept - Blood of the Nations

Film: Im Westen nichts neues

Kommentar von InsidesCrying ,

Danke dir vielmals :)

Antwort
von LordFantleroy, 35

Lieder:

Motörhead - 1916

Metallica - One

Dropkick Murphys - Green Fields of France

Pont des Arts - Columns of stone

und so ziemlich alles von Sabaton

Filme:

Passchendale

Dead Presidents

Gallipoli

Geboren am 4. Juli

Brotherhood

Platoon

Kommentar von InsidesCrying ,

Haha Sabaton hab ich total vergessen, alles klar vielen dank ich beschäftige mich mal mit deiner Liste =)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 40

Full Metal Jacket :)

Kommentar von InsidesCrying ,

Danke, kenne ich allerdings schon :D und ich dachte eig eher vor der Ausbildung, nicht während. trotzdem danke :)

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Ansonsten gibt es eine Menge Dokus über diverse Soldatenausbildungsgänge in Deutschland.

Kommentar von InsidesCrying ,

Ja, aber viele davon ind 1 und die selbe nur anders zugeschnitten ;D

Antwort
von 25KaratGold, 30

2pac - War Zone und My Military

Kommentar von 25KaratGold ,

Fire squad auch aber weiß nich genau :D