Frage von johanneseses, 156

Lieder, die Gänsehaut verursachen?

kennt jemand gute lieder die Gänsehaut verursacht? z.B. wie Hero of war von rise against

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 85

Bei diesem Lied hier stehen mir wirklich alle Haare zu Berge. Aber nicht, weil's nicht hörbar ist.

Kommentar von johanneseses ,

Pure Gänsehaut am ende ein echt gutes lied

Kommentar von michi57319 ,

Ich habe selten eine so unglaubliche Coverversion gehört.

Kommentar von sojosa ,

WOW...

Kommentar von LeonieJyukai ,

Disturbed ist eben gut! :D

Kommentar von michi57319 ,

Ähm, nee. Nur dieses Lied. Ich hab mir auch andere Lieder angehört und obwohl ich nix gegen Metall habe, war mir das too much.

Kommentar von LeonieJyukai ,

Ich find die anderen auch gut...😅

Kommentar von michi57319 ,

So hat jeder seine Fans :-D

Kommentar von Lazarius ,

Klasse, nie gehört aber Anspruch erfüllt. Bei mir jedenfalls :-)

Kommentar von michi57319 ,

@johanneseses: Vielen herzlichen Dank für den Stern :-)

Antwort
von mrsflrs, 65

Pearl Jam - Black

Dave Matthews Band - The Dreaming Tree

Led Zeppelin - Dazed And Confused

The Rolling Stones - Gimme Shelter

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 81

AMON DÜÜL II - "Jail House Frog"

Antwort
von marineblaues, 86

Human von Christina Perry.

Ist auf jeden Fall empfehlenswert und total schön!

Antwort
von Lazarius, 34

Das wird dich alles nicht vom Hocker heben. Für mich bedeuten aber diese Titel Gänsehaut.

Pink Floyd - Wish You Were Here

Alan Jackson - Where were you when the world stopped turning

Pink - Dear Mr. President

City - Am Fenster

Neil Young - My My, Hey Hey (Out Of The Blue)

Antwort
von XXpokerface, 28

30 Seconds of Mars- Kings & Queens

Leona Lewis- Run

Antwort
von Cylomaan, 10

guck hunger games 3 und immer wenn du danach hanging tree hörst gibts gänsehaut

Antwort
von tiffany058, 44

Human -Christina Perri
I just can't stop loving you -Michael Jackson
Chandelier -Sia
Impossible -James Arthur

Kommentar von tiffany058 ,

& Eisblumen xD

Antwort
von dermitdemhund23, 54

Slayer - Angel of Death

Antwort
von sojosa, 57

Ich glaube das ist bei jedem anders. Bei mir ists grad:

Kommentar von sojosa ,
Kommentar von sojosa ,
Antwort
von LeonieJyukai, 62

Iridescent von Linkin Park :3

Antwort
von PhantomSack, 84

Eventuell ''Never forget you'' von Zara Larsson. 

Viele meinen das sie diesen Song ziemlich emotional finden wenn sie sich das Video dabei angucken.

Link: 

Antwort
von marmarinchen, 79

Fix you von Coldplay

Antwort
von Sleepcheap19, 39

Bei diesem Song. Jedes Mal...^^

Antwort
von pabbl, 61

Die fabelhafte Welt der amelie

Antwort
von anniratherbe, 42

Chainsaw - Nick jonas