Suche Lieder (Chor / alt / Latein)

7 Antworten

Da habe ich auch einen Tipp - ein Stück das nicht nur gut zur Jahreszeit, sondern auch gut zur aktuellen Weltlage passt - vom Moran Singers Ensemble aus Israel - Time for peace! Ich liebe dieses Lied!

Das hier passt zur Jahreszeit und hat diesen angesprochenen Touch. Der Chor hier macht das exzellent, die singen richtig gut, auch wenn es sich etwas schräg anhört, das ist so gewollt! Mein Kompliment!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich singe in zwei Chören. Es gibt nichts Schöneres...

Hello there,

zwei typische Songs, die mir hier einfallen sind die folgenden zwei. Recht bekannt:

Krypteria - Liberatio http://www.myvideo.de/watch/7095196/Krypteria_Liberatio (was zur Hölle, man kann keine myvideo Links mehr verbinden....)

Gregorian - Moment of Peace (das ist aber auf Englisch)

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Alex