Suche Kolonialmöbelshops

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich hab mir mal dort einen Tisch bestehlt. (Opium-tisch aus Massivholz) Die Qualität war nicht so gut wie erhofft(leichte dellen und feine Haarrisse), aber das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Also wenn du viel Wert auf gute Qualität legst und auch bereit bist das doppelte oder mehr dafür hinzulegen dann solltest du dich evtl. in einem anderen Shop umschauen. Ansonsten kann ich nur sagen, bezüglich Lieferung usw. war alles ok.

Hast Du hier auch schon nachgeschaut??

http://www.kolonial-living.com/?gclid=CMO4k9uijbwCFYlV3godOTUAEA

Ich weiß auch, daß MöbelHöffner Kolonialmöbel anbietet..

alinaa89
Fragesteller

Danke für die Tipps! Hast du dort selbst schon eingekauft? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen, da man ja online die Möbel schlecht auf Qualität prüfen kann :)

amdros  20.01.2014, 18:33
@alinaa89

Nein..da mir aber der Stil gefällt, etwas näher in Augenschein genommen und sie selbst sicher auch gekauft, wenn ich sie hätte gebrauchen können. Vertragen sich nicht mit der Gründerzeit...

Von kolonial-living.com würde ich abraten, da man dort nicht mit Paypal bezahlen kann und man nie weiß, ob man die Möbel wirklich bekommt.

Es gibt keine Bewertungen auf der Seite und auch keine andere sichere Zahlungsart.....find ich unseriös.

Hallo, ich hab leider sehr schlechte Erfahrungen mit www.kolonial-living.com gemacht und würde jedem abraten dort etwas zu bestellen . Zum einen hatten wir eine Lieferzeit von 5 Monaten, da bei der ersten Lieferung ein Paket abhanden gekommen ist. Nun sitzen wir auch noch auf den doppelten Holzteilen fest. Von Seiten koloniak-living (Hr Scheufele) gibt es kein entgegen kommen. Die Teile werden nicht abgeholt, keine Preisminderung, stattdessen unfreundliche Kommentare. Wer sich ärger ersparen möchte sollte den Shop meiden.