Suche japanisches Schriftzeichen für den Begriff "Krieger"?

2 Antworten

Das japanische Wort für Krieger ist 武士 (Aussprache: bushi). Allerdings möchte ich Dir dringend abraten, Dir japanische Wörter in die Haut einritzen zu lassen. In Japan wirst Du schief angeschaut, weil sich dort nur die japanische Mafia, die Yakuza tätowieren lassen. Du darfst mit einer Tätowierung in kein öffentliches Bad oder heiße Quelle. Du bist quasi von der Gesellschaft ausgeschlossen.

Wenn Du Dich schon tätowieren lassen willst, warum nicht mit dem deutschen Wort Krieger, was immer Du auch damit sagen willst.

Wer weiß auch, was Du in 10 Jahren über Dein Tattoo denkst.

Es gibt im Internet eine Seite, die über falsche Tattoos informiert. Ich habe sie einmal gesehen und es war wirklich schrecklich. Die Leute glauben, sie haben etwas Tolles bekommen, dabei sind ein paar Striche falsch, oder es steht etwas ganz anderes wie zum Beispiel Nudelsuppe dort.

こんにちは