Suche Ideen zum Tag der offenen Tür

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder nehmt so ein normales Kinderqlanschbecken und füllt es mit wasser. Da rein macht ihr dann kleine Plastikentchen oder - Fische und lasst die Kinder mit einem Cascher Enten/Fische angeln.

oder eine Art Ralley, wo Eltern und Kinder gemeinsam etwas machen müssen: Z.B. - Schubkarren durch Slalom fahren (alle Kinder der Familie müssen mit der Schubkarre von A nach B transportiert werden). - Gegenstände im Heu, Sand suchen lassen - Bälle in einen Korb oder durch ein Loch werfen - mit einem Ei, Kartoffel etc. auf einem Löffel über eine Band balancieren... da gibt es zig Möglichkeiten

Viel Spaß

Wikinapa
Fragesteller

danke für die Antwort,mit den vielen Ideen

Hm, wie wäre es mit Kinderschminken?

Oder vielleicht eine klitzekleine Kindergartenschitzeljagd?

Wikinapa
Fragesteller

Kinderschminken werden wir im Programm auf jeden Fall haben.