Suche hochwertige Zaun- und Toranlage

4 Antworten

Ich werde keinen Anbieter empfehlen. Allerdings ist Hörmann mit Sicherheit kein Marktführer in diesem Bereich. Da gibt es andere. Wenn Du Full-Service haben möchtest mit Montage, dann suche Dir einen in der Nähe. So etwas dauert Tage um das Wort Wochen zu vermeiden und will in der Tat wohl überlegt sein. Als Alternative surfe mal auf französischen WWW und suche nach Begriff Portail. Wenn es dauerhaft sein soll immer PVC oder Aluminium.

Rosental77
Fragesteller

Danke für die Info, das mit Hoermann sehe ich ebenso, das ist doch ein Garagentorhersteller? Portail stimmt, schöne Sachen dabei :-)

meingartenversand.de/kunststoffzaeune.html

Stahltore gibts sehr viele, gefallen mir aber optisch nicht so sehr. Sry für das konfuse Posting, wollte ein paar Links posten, das lässt das System aber nicht zu!

Also wir haben damals bei Löwe Der Zaunexperte unsere Zaunanlage gekauft und waren rundum sehr zufrieden. Aber muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Ich kann Löwe nur empfehlen. :)

Ich würde einen feuerverzinkten Zaun nehmen von einem lokalem Anbieter. Und das Schiebetor von einer Fachfirma. Hörmann ist da Marktführer. Der Service ist wichtig.

http://www.hoermann.de/torantriebe/

Rosental77
Fragesteller

Hallo und danke für die Antwort, ich suche aber kein Garagentor (!) sondern ein Schiebetor! Denke das hat Hoermann nicht im Programm?