Suche gutes und günstiges Internet für zu Hause?

5 Antworten

Hallo Caracalyan,

wir wurden hier ja auch schon erwähnt.
Am besten schauen wir einfach mal gemeinsam, was wir konkret für dich haben. Wenn du magst, kannst du dich dafür über unser Kontaktformular bei uns melden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vergleichsweise günstig ist derzeit noch O2. Ansonsten gehen die Preise für Internetverträge derzeit eher nach oben. Vodafone erhöht die Preise für Neu- und Bestandskunden gerade. Telekom hat jetzt gerade die Preise für Neukunden erhöht usw.

Definiere "schnell", definiere "günstig".

Gib vermutlich deutlich billigere Tarife, die dir aber möglicherweise zu langsam sind.