Suche gutes Skateboard auf Amazon

4 Antworten

Hallo PikachuDon,

bevor Du Dir irgendein Skateboard auf Amazon.de kaufst, solltest Du dich vorher auf jeden Fall genauer informieren.

Amazon bietet günstige Skateboards an, aber auch hochpreisige und sehr hochwertige.

Jetzt gilt es herauszufinden, welches Skateboard für Dich am geeignetsten ist und welche Boards eine hohe Qualität aufweisen, denn ich kann es nicht empfehlen, Billigware zu kaufen. Skateboards sind schließlich i.d.R. relativ hohen mechanischen Belastungen ausgesetzt.

Einen Vergleich qualitativ hochwertiger Skateboards, die Du natürlich auch auf Amazon kaufen kannst, bietet z.B. die Seite

http://skateboard-kaufen.com

Viel Spaß beim Cruisen

schneeelch

Hallo, lass dich mal in einem Laden wo man sich damit auskennen beraten. Auf solchen Seiten sind meist nur schlechte Boards dabei. Gruß, Soeber

wie die anderen antworten auchschon sagen, solltest du nicht auf amazon suchen, odrt wird auch sehr viel "billigmist" angeboten.

sinvoll wäre es direkt auf der website eines skateshops zu suchen, ich empfehlen einfach mal www.titus.de

bei den skateshops hat es den vorteil das sie gewisse qualitätsstandarts setzen, und insofern so riesigen mist garnicht im sortiment haben.

ansonsten sollte dir natürlich bewusst sein das du für ein gutes skateboard minimal 60€ ausgeben solltest, alles unter dieser preisgrenze ist meistens mist, und wird schon nach den ersten paar tricks aussehen wie sonst was.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

gute skateboards findet man nicht auf solchen Seiten