Frage von bishare, 28

Suche gute lange Mangas?

Sollte primär auf Englisch sein ( die deutschen habe ich eh schon alle gelesen, aber falls du einen kennst, der nicht so verbreitet ist, kannst du es ja trm mal als kommentar reinschreiben.). Genre alles außer Romance oder lovesachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von david96fan, 17

Was hast du denn schon alles gelesen? Sonst bekommst du alles doppelt.

Kommentar von bishare ,

Sind bestimmt über 200 geworden. Sollten keine Mangas sein, die ich auf Mangatube oder im Mangashop finde, deshalb habe ich geschrieben, dass es eher im englischen Raum verbreitet sein sollte und nicht im deutschen. Wenn du etwas kennst, dass nicht gehyped wurde und ich bestimmt noch nicht gelesen habe, kannst du es ja mal versuchen :) 

Kommentar von david96fan ,

Uwaa, im Englischen Sprachraum suchen, dann keinen MAL Account haben und bei Gutefrage.net suchen? Da stoße ich ja jetzt schon an meine grenzen des Verständnis, ich glaube da bist du mit einer eigenen suche auf dafür ausgelegten Seiten wie Myanimelist o.ä. respektive reddit/4chan besser aufgehoben.

Naja ich versuche es Trotzdem mal:

  • Bloody Monday
  • The Breaker
  • Shiro Ali
  • Toaru Kagaku no Railgun
  • Mahouka Koukou no Rettousei 
  • Reincarnation no Kaben
  • Sengoku Youko
  • Tate no Yuusha no Nariagari

Mehr "Unbekannte, halbwegs lange/noch laufende Titel die wohl länger werden" sind mir jetzt leider nicht eingefallen.

Ich würde dir aber sehr ans Herz legen mit solch spezifischen Fragen eher Richtung Reddit/4Chan/Myanimelist Forum & co. zu gehen, da hier doch eher immer die Einsteiger im Anime und Manga Segment ihre Fragen stellen und wohl nur wenige Leute verkehren die so eine Bandbreite adressieren. 

Falls du dich wirklich im Englischen Sprachraum bewegen willst und dir vielleicht dort auch Rat suchen willst, ist ein Myanimelist Account auch ausschlaggebend.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 3

Ich kenne die beiden Seiten mangatube und mangashop nicht und habe auch keine große Lust nachzusehen, ob es die Manga dort gibt. Ich hau einfach mal Sachen raus und vll ist da was für dich dabei:

  • Eden: It's an Endless World!
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
  • Darren Shan
  • Gute Nacht, Punpun
  • Liar Game
  • Code;Breaker
  • Black Jack
  • Sayonara, Zetsubou-Sensei
  • Monster
  • E'S
  • Kyoko Karasuma
  • 20th Century Boys
  • Neon Genesis Evangelion
Antwort
von theroguetitan, 12

kingdom ist sehr Erfolgreich in japan und gibt es noch nicht auf deutsch so biel ich weiß

Kommentar von bishare ,

Sieht sehr interessant aus!! Vielen Dank!

Kommentar von theroguetitan ,

gerne :)

Antwort
von JuliNM, 17

Soul eater 

Kommentar von bishare ,

Bitte kein Kinderkram: Dort sollten philosophische Themen o.a. behandelt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten