suche gute bücher ab 12 jahren!

18 Antworten

Boy 7 Room 27 Whisper Biss-Reihe Gregs Tagebuch die Tribute von Panem

LG von Kokosnusstier

Wie wärs mit "Eona-Dracentochter" oder "Rubinrot"?

Auch gut ist die Reihe City of ... oder Evermore

Rubinrot - (Buch, Vorschlag)
Shoyru11  07.10.2011, 17:08

Rubinrot ist so schön (:

Also die Harry Potter Bücher sind wirklich grandios. Ich selbst habe angefangen sie in der zweiten Klasse zu lesen und war schon damals total begeistert von der Magie, die man als Leser spürt. Auch die Filme sind eine Klasse für sich und peinlicher Weise bin ich immer noch enttäuscht das ich an meinem 11. Geburtstag nicht nach Hogwarts gekommen bin :D Sonst Tribute von Panem, die fand ich auch gut. heaven von Christoph Marzi oder die Lying Game Reihe :)

  • herr der ringe
  • das schwert der wahrheit
  • eragon
  • göttlich verdammt
  • fear streat
  • der magische zirkel
  • faunblut
  • bevor ich sterbe
  • nur mit dir
  • der goldene kompass (triologie)
  • der kleine hobbit
  • twilight
  • tagebuch eines vampirs
  • vampyr

Schau dir doch mal die Elbenthal Saga von Ivo Pala an, mich hat sie umgehauen und verzaubert... perfekt für kleine Leseratten, die es gerne spannend mögen, etwas mit Liebe lesen wollen und dabei noch auf Fantasie stehen! Wie schon gesagt ich kann die Trilogie nur weiterempfehlen....

LG die Postbotin