Suche griechischen Sänger?

9 Antworten

Hm... hast du vielleicht mehr Infos?? Wie kommst du auf ihn? Würdest du ihn am Namen erkennen, an einem Foto, oder an einem Lied? Was meinst du mit nicht ganz sicher Sänger - kann es auch ein Komponist sein oder eine Frau?

Ich tippe wie Heffenberg auf Dalaras, da er viele Konzerte im Ausland gibt.

Maraam
Fragesteller

Also was ich sagen kann ist dass der Sänger den ich suche ein Lied hat dass dem Anfang wo noch nicht gesungen wird von dem von dalaras vrexei sti ftwxogeitonia sehr ähnlich bloß dass da noch eine leichte Melodie hinzugefügt wird

Der meiner Meinung nach bekannteste und beste griechische Sänger ist: Stelios Kazantzidis! Sonst noch gut sind Giorgos Dalaras und Dimitris Mitropanos.. Griechische Volksmusik ist nicht so mein Ding(Ich höre lieber neue gr. Musik), deshalb kann ich dir auch nur die bekanntesten nennen! ;)

Musikrichtung? :)

Maraam
Fragesteller

Also es ist halt einfach klassisch ein Mann der ganz normal zu einer stimmungsvollen Musik (Gitarre oder so) singt kein Pop,jazz,Rock oder so haha

Dimitris Mitropanos, Panos Kallides, Mikis Theodorakis