Kennt jemand gute griechische Sänger/Lieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikos Vertis, Kostas Martakis, Giorgos Mazonakis... :)

Vasilis Papakonstantinou finde ich gut :) !

Leider schreibst du nicht dazu, welche Art von Musik dir gefällt.

Hänge dir gleich noch ein schönes Rembetiko Lied per Kommi dran :).

https://www.youtube.com/watch?v=FYI8Kye5zWM

DIMOS MOUTSIS - Erinoulamou

- eins meiner absoluten Lieblingslieder :) !

Ich finde Panos Kiamos ganz gut. Weiß aber nicht, ob der mich so aktuell ist...

Konstantinos Argiros, Sakis Rouvas, Elena Paparizou, Natasa Theodoridou, Demy, Josephine usw....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2019 in Griechenland 💙🇬🇷🤍

Gehen auch weibliche Sänger ? Da würde ich Yianna Terzi, Natasa Thedoridou und Demy empfehlen.