Wie heißt der Sänger, der bei SWR 3 jedes Jahr diese version von Silent Night singt?

5 Antworten

Ich würde auf Tom Waits tippen. Diese rauchige Stimme hat sonst niemand und es wird auch im Radio angespielt.

Und die letzten beiden, die mir einfallen, wären jetzt noch Damien Rice "Live from Union Chapel" oder, der Urvater der rauchigen Stimmen, Rod Stewart.

So, jetzt schun wir mal, ob die gesuchte Version dabei war.

Sinead O'Connor ist auch Gänsehaut, allerdings natürlich nicht wirklich rauchig. Wie wärs mit Nat King Cole?

Boah, jetzt wirds echt heftig. Gibts irgendeinen, der das Lied nicht aufgenommen hat?

Die Versionen von Sinatra, Bing Crosby oder (hmpf) Justin Bieber sinds nicht?