Suche: Für das Gesicht ein Bearbeitungsprogramm ( Kaschieren der Pickel..) für Bilder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch mit PhotoScape, was ebenfalls als Freeware angeboten wird. Hier kommt der Link dazu.

http://www.freeware.de/download/photoscape_39956.html

Auf Bild bearbeiten gehen, wenn Du das Programm geöffnet hast. Bild danach auf der linken Seite aussuchen. Dann auf Tools klicken Paint Brush anlicken,Pinsel auswählen und auf Farbe klicken um dort Deine Hautfarbe zu testen. Keine angst davor, man kann alles wieder zurücksetzen/rückgängig machen. Dann auf Lupe gehen, die ist unten rechts zu finden, einige male vergrößern, so kannst Du dann mit dem Pinsel die Pickel besser abdecken und ausprobieren, welche Farbe die Richtige ist. Bei Farben gehe mal auf More colors und da kannst Du dann Deine Farbe noch besser aussuchen, hast noch mehr Auswahl im Beigebereich oder Braunbereich, je nach dem welche Farbe Deine Haut hat. Auf Farbe hinzufügen gehen und danach auf ok. Zum guten Schluß nun noch Speichern ist ganz unten rechts zu finden und ganz oben die Funktion nehmen.

So lassen sich natürlich auch andere Verfärbungen wegmachen auf den Bildern.

LG, sheltiesunny

alessra  27.07.2018, 23:16

Das nenne ich mal eine Erklärung.Ist schon lange her, aber danke!

hey natürlich ginge auch das kleine Programm Paint - wenns wirklich nur kleine Bearbeitungen sind die weitaus bessere variante - und ähnlich wie Photoshop (ist das kostenpflichtige Programm) wäre GIMP (freeware) kannst du hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

musst du entscheiden, wie viel du machen willst mit den Bildern. hoffe ich konnte dir helfen Lg freschAepple

SelinaSirin
Fragesteller

Danke, danke;)