Suche Geistersendung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

spontan würden mir da die Ghosthunters einfallen die immer von "das Vierte" kamen sonntags, montags und dienstags oder evtl. noch MTVs Fear. Das war jetzt nicht unbedingt mit nem Auto, aber die haben auch untersucht ob es irgendwo paranormale Aktivitäten gibt. Kann aber auch gut sein, dass diese Sendung schon etwas älter ist als sieben Jahre. Da würde ich jetzt meine Hand nicht für ins Feuer legen :-)

Ghost hunters
Des sind die Jungs und Mädels von T.A.P.S
Aus Amerika
Gibt aber auch Ghost Hunters international.
Des sind die gleichen Leute

American Horror Stories ist eine gute aber das was du suchst kenn ich auch ist aber alles gefaked.

ZEROCIRCLE
Fragesteller

hm ja fake kann sein aber wie heisst die ich habe sie geliebt *-*

Ghost Busters?

Scooby Doo?

ZEROCIRCLE
Fragesteller

nop ^^ keine kindersendung, so real life und ne serie, kein film :)

Chaoist  25.02.2016, 22:53
@ZEROCIRCLE

Dann vielleicht X-Factor mit Jonathan Frakes

aber das hätte ich dich mit 7 nicht sehen lassen :D

Meatwad  26.02.2016, 13:56
@Chaoist

aber das hätte ich dich mit 7 nicht sehen lassen

Ich auch nicht. Die Sendung ist eher etwas für die Altersgrupe 3-6. Mit sieben sollte man den Quatsch durchschaut haben. :)

ZEROCIRCLE
Fragesteller

ja komm weiss net aber ich GLAUBE da war ich 7 ^^

A haunting, My haunted house, Verflucht?