Frage von ZEROCIRCLE, 64

Suche Geistersendung?

Hallo Community! :) Also es geht darum...vor ca.7 Jahren oder so hab ich (da war ich 7^^) immer eine Geistersendung im Fernsehen geguckt, also so paranormale Dinge. Ich erinnere mich grob daran das dort immer mehrere Leute mit nem Auto waren und immer 1-2 in eine altes Haus wos spuken soll mit Kamera und surnem Geisterequipment reingeschickt wurden(z.B. surn pistolenartiges Ding mit ner schüssel vorne dran). Kennt vielleicht jmd. Diese Sendung?ich glaube das waren engländer oder amerikaner. :/ Falls jmd. Diese oder eine Ähnliche Sendung kennt, schreibt mir bitte den Namen, danke schonmal :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 19

Hallo,

spontan würden mir da die Ghosthunters einfallen die immer von "das Vierte" kamen sonntags, montags und dienstags oder evtl. noch MTVs Fear. Das war jetzt nicht unbedingt mit nem Auto, aber die haben auch untersucht ob es irgendwo paranormale Aktivitäten gibt. Kann aber auch gut sein, dass diese Sendung schon etwas älter ist als sieben Jahre. Da würde ich jetzt meine Hand nicht für ins Feuer legen :-)

Antwort
von MarioXXX, 28

A haunting, My haunted house, Verflucht?

Antwort
von Chaoist, 29

Ghost Busters?

Scooby Doo?

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

nop ^^ keine kindersendung, so real life und ne serie, kein film :)

Kommentar von Chaoist ,

Dann vielleicht X-Factor mit Jonathan Frakes

aber das hätte ich dich mit 7 nicht sehen lassen :D

Kommentar von Meatwad ,

aber das hätte ich dich mit 7 nicht sehen lassen

Ich auch nicht. Die Sendung ist eher etwas für die Altersgrupe 3-6. Mit sieben sollte man den Quatsch durchschaut haben. :)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ja komm weiss net aber ich GLAUBE da war ich 7 ^^

Antwort
von Otori, 15

Ghost hunters
Des sind die Jungs und Mädels von T.A.P.S
Aus Amerika
Gibt aber auch Ghost Hunters international.
Des sind die gleichen Leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten