Suche Fun Metal Bands?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"J.B.O.", "Knorkator", "Excrementory Grindfuckers", "Nanowar", "Trollkotze"(ist ne black metal satire, also die musik ist echt schei*e, aber das video zu märchenwald ist lustig) ...eventuell könnte man noch "milking the goatmchine" dazuzählen. ich find die jedenfalls lustig mit ihrer liebe zu ziegen.^^

Sataninchen (Schlager auf BM)!

.... Grindfuckers sind sowieso Pflicht, klar versteht sich von selbst.

sowas wie wbtbwb war "I drink my Coffee alone"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im englischen Bereich könnte man definitiv noch "Psychostick" epfehlen

hi, aus diesem genre gibt es zum Beispiel : Knorkator Drahdiwaberl viel Spaß damit ^^