Frage von rina97, 125

Suche Frisur für abiball?

Ich habe dunkle Haare die mir halb über die Brust gehen und von Natur aus ohne föhnen leicht gelockt sind, mit föhnen eher glatt.

Habe bald meinen Abiball und möchte eine Frisur die hält und mich nicht stört. Wenn ich offene Haare hab, stören die mich oft nach kurzer Zeit, deshalb möchte ich gerne irgendwas, wo ich die Haare zumindest nicht im Gesicht herum hängen habe... Gerne auch etwas mit locken oder geflochtenem.

Finde selbst nur irgendwie nichts, hat jemand vielleicht eine Idee (gerne auch mit Foto)? :)

Antwort
von Mandarinenherz, 57

Lass dich doch von deinem Friseur beraten. Er wird die größte Ahnung haben. Vielleicht fragst du mal nach einer Frisur, in der deine vorderen Haare hochgesteckt sind und ein Teil noch offen ist.

Antwort
von urs53, 44

wie wäre es mit schneiden so wie angeheftet? hast du Mut?

Kommentar von rina97 ,

Hatte schon einmal kurze Haare und nie wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community