Suche Frisur für abiball?

3 Antworten

Lass dich doch von deinem Friseur beraten. Er wird die größte Ahnung haben. Vielleicht fragst du mal nach einer Frisur, in der deine vorderen Haare hochgesteckt sind und ein Teil noch offen ist.

Du musst wissen was dir gefällt. Wir könnten dir tausende Fotos zeigen.

rina97
Fragesteller

Ja gut, das hat mir geholfen, danne

Die finde ich auch hübsch. Ponytail ist ein Klassiker. Ich liebe Frauen mit Ponytails.

 - (Haare, Frisur, Locken)  - (Haare, Frisur, Locken)  - (Haare, Frisur, Locken)