Frage von darkstorytime, 81

lockige haare trocknen über Nacht?

hallo, ich lasse meine Haare normalerweise über Nacht trocknen, da ich Natur locken habe und sie ziemlich kaputt sind( glätten, föhnen, färben... ), ich flechte sie oder drehe sie ein . am Morgen sehen sie dann immer sehr frizzig aus und die locken sehen nie so richtig gut aus. ich habe schon sehr viele Youtube Videos gesehen aber bei mir sieht es nie so aus. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich??

danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirschgruetze, 25

Ich hatte das Problem auch sehr lange, egal wie man die Haare abends flechtet oder in einen Zopf/ Dutt bindet, am nächsten Tag stehen die Babyhaare ab -.-
Mir hat dieses Video geholfen :

Ich hoffe dir hilft es jetzt auch noch :D
Liebe Grüße

Antwort
von Sarinara, 37

Lass die Finger von dem Mist der in der Werbung so angepriesen wird. Das Zeug ist nur teuer. Im www.langhaarnetzwerk.de findest du viele gute Pflegetipps oder auch www.haartraumfrisuren.de, die nicht mal unbedingt teuer sind.

Antwort
von LissiSchneider, 53

Ich kann dir die Anti Frizz Lotion von Got2be empfehlen, die ist sehr gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community