Suche einen guten Tattoowierer für geometric tattoos, Bild ist drin?

Lion Tattoo geometric  - (Tattoo, Tattoostudio) Lion Tattoo geometric  - (Tattoo, Tattoostudio)

2 Antworten

Falls du auch ein Stück fahren würdest, kann ich dir Black Line in Göttingen empfehlen. Kannst ja mal bei FB oder auf deren Website schauen. Dirk (Chef) ist ein Allrounder und macht wirklich tolle Arbeiten.

Außerdem ist Jenny B. in Göttingen auch noch wirklich sehr gut sowie Kai's Tattoo Studio in Northeim.

In und um Hannover direkt kenne ich ehrlich gesagt niemand gutes.

Schau mal bei - Kustom Kings - dir die Facebook oder Homepage an. Die sind direkt am Kröpcke (hinterhof bei hugendubel). Der alte Tättowierer den ich kannte arbeitet da nicht mehr, aber ein Bekannter von mir lässt sich da dort immernoch stechen und meint er wäre begeistert.