Tipps zum pflegen von Handrücken tattoos?

4 Antworten

Ist das ein Gengar? Pepanten

Kilianbln
Fragesteller

Ja richtig ein böse schauender genga

Sieht schlimm aus, viel zu schwarz und ne böse Mimik, passt überhaupt nicht zu gengar. wenn du älter wirst, wirst du es sowas von bereuen weil sich dein Handrücken dadurch komplett schwarz Färben wird und man es nichteinmal als ein gengar erkennen kann sondern es eher wie ein fetter Hautkrebs aussehen wird, die leute werden sich wirklich ekeln dir die Hand zu schütteln...

F3rk3lch3n  01.09.2021, 19:55

Das ist doch seine Sache, was er sich tätowieren lässt.

DarkMagier  01.09.2021, 19:57
@Kilianbln

Ich habe nichts gegen Tattoos und vor allem liebe ich Pokemon aber dass ist wirklich ne schweinerei.

Kilianbln
Fragesteller

Das ist Geschmackssache mit den aussehen des gengas

Wie meinst du es dsd es zu schwarz ist erläutere dies

DarkMagier  01.09.2021, 20:20
@Kilianbln

Gengar ist dunkelblau oder dunkel violett und nicht so intensiv schwarz. Du hast dir da die schwarze Farbe nur so reindrücken lassen und mit der Zeit wird das zerfallen und verlaufen, die Grauen zähne werden schwarz und es wird schaiße aussehen und der Tätowierer wird da auch nichts daran retten können...

Kilianbln
Fragesteller
@DarkMagier

Ich habe mich bewusst für Schwarz entschieden wie gesagt es ist Geschmackssache wie ich ir das Motiv tattoowieren lasse

Wie an anderen Körperstellen auch. Nur vielleicht die ersten Tage die Hand nicht übermässig viel benutzen damit sie nicht zu stark anschwellen.