Suche einen Guten Ecchi Anime....?

6 Antworten

versuchs mal mit Love Hina, Strike Witches, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Kämpfer, Chobits, Yumeria, Amaenaide Yo!, DearS, Girls Bravo, Ai Yori Aoshi, Sekirei, Karin, Kanokon, To Love-Ru, Kodomo no Jikan, Moetan, They are my noble masters oder Aishita no Yoichi... da sollteste erstmal beschäftigt sein xD

Habe für dich die Top listen Anime vorbereitet perfekt für dich ... + SEHR viel Ecchi + Action

1. the testament of sisters new devil

2. masou gakuen hxh

3. Highschool DxD

masou gakuen hxh - (Anime, Ecchi) the testament of sisters new devil - (Anime, Ecchi)

Okusama ga Seitokaichou!, KissXsis (ist kein inzest was viele behaupten aber es sind Stiefgeschwister und somit nicht Blutsverwand -.-), Shimoneta, Sekirei (WARNUNG offenes Ende und ne 3 Staffel wohl auch nicht in sicht allerdings trotzdem sicherlich nach deinem Geschmack echt lustig und Ecchi), Kämpfer. Hoffe das ich ein Paar Leuten damit helfen kann

(>^.^)>

DearS, Sora no Otoshimono, Gils Bravo, To Love-ru ...

oder so... ;D

rosario+vampire ist auch schon pervers da gibts einmal rosario+vampire und noch rosario+vampire capu 2.das kannste alles auf anime proxer angucken.