Suche einen Film wo sich zwei Typen mit einer Riesenmaschine die nen Bohrer hat in die Erde graben bis sie dort auf eine andere Welt im Inneren stoßen?

2 Antworten

Guck mal nach "Reise zum Mittelpunkt der Erde", ich glaube so hieß der..

https://www.youtube.com/watch?v=8KxGB7WFTaU

Meinst du den? Ist aber nicht mit Maschinen oder so..

(Es handelt sich aber nicht um eine Verfilmung von Reise zum Mittel Punkt .....USW - Was meinst du? Ich kenn kein Buch was so heißt, nur diesen FIlm den ich meine..)

Michelle9  12.11.2015, 15:46

ich kenn nur die Reise zum Mittelpunkt der Erde wo so sein könnte aber mit Maschienen hat das nichts zu tuhn