Frage von Nicofilmfan, 45

Suche einen Film wo sich zwei Typen mit einer Riesenmaschine die nen Bohrer hat in die Erde graben bis sie dort auf eine andere Welt im Inneren stoßen?

Es handelt sich aber nicht um eine Verfilmung von Reise zum Mittelpunkt .....USW - es war glaub ein anderer Film, ich weiß nur noch wie sie dann aus der Maschine aussteigen und eine Art riesiger Vogel streift durch den Dschungel des Erdinneren, der sie auch angegriffen hat.

Antwort
von SuperKeks08, 45

Guck mal nach "Reise zum Mittelpunkt der Erde", ich glaube so hieß der..

Meinst du den? Ist aber nicht mit Maschinen oder so..

(Es handelt sich aber nicht um eine Verfilmung von Reise zum Mittel Punkt .....USW - Was meinst du? Ich kenn kein Buch was so heißt, nur diesen FIlm den ich meine..)

Kommentar von Michelle9 ,

ich kenn nur die Reise zum Mittelpunkt der Erde wo so sein könnte aber mit Maschienen hat das nichts zu tuhn

Antwort
von kolibri88, 27

"Der sechste Kontinent"

 vielleicht?

http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/view.csp?id=373




Kommentar von kolibri88 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten