Suche eine JBL Box?

3 Antworten

Mit der JBL Flip 5 und 6 machst du nichts falsch. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Bluetooth, In- und Outdoor geeignet, Wasserdicht, lange Akkulaufzeit, kompakt und simpel.

Kann ich nur immer wieder empfehlen.

Bei der Flip 6 musst du ein wenig schauen, die kostet nämlich im Original etwas mehr als 100€. Wenn du ein bisschen schaust findest du bestimmt auch Anbieter die die Box für 100€ verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Die JBL Flip 6 findet man teilw. für knapp 100€. Ansonsten der Vorgänger JBL Flip 5, ist auch sehr gut (besitze ich selber). Günstiger ist die Flip Essential, da müsste man aber beim Klang schon deutliche Abstriche machen.

Ich gehe davon aus du meinst einen Bluetooth Speaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RausVonZuHaus
Fragesteller

Ja Bluetooth wenn möglich