Kann man ein Handyladekabel für eine jbl Box benutzen?

2 Antworten

Normalerweise kannst Du das bedenkenlos tun, sofern es der richtige Anschluss ist. Natürlich empfiehlt es sich immer, ein Ladekabel zu benutzen, das dem Gerät beigelegt wurde. Schau Dir bei Unsicherheiten am besten mal die Gebrauchsanweisung an. Falls Du die Box mit dem Adapter deines Handys auflädst, könnte ich mir vorstellen, dass eine zu hohe Spannung sich langfristig negativ auf die Akkuleistung Auswirkungen wird.

Liebe Grüße!

Ja kannst du, du brauchst halt USB C, wenn du eine von den neueren Modellen hast, aber das ist ja selbsterklärend. JA KANNST DU