Suche eine Häkelgruppe oder einen Häkelkurs am Bodensee (Salem, Überlingen, Friedrichshafen)

1 Antwort

Oh da suchst Du gerade zur richtigen Zeit! Ich habe neulich von einem tollen Projekt gelesen - es nennt sich "die gewollte Donau" und richtet sich an alle Hobby-Häkler. Bis zum Internationalen Donaufest am 13. Juli 2014 soll ein 2857 Kilometer langes Flussband gehäkelt werden. Aufgrund dieses Handarbeits-Projekts treffen sich in den Städten rund um die Donau, aber auch in Nachbarregionen gerade viele Leute zum Häkeln im Rathaus und zu anderen Häkel-Events. Schau doch mal in Deiner lokalen Zeitung ob auch In Überlingen und Umgebung etwas in der Art stattfindet - ich könnte mir vorstellen dass in Deiner nächsten Umgebung gerade viel mehr Häkelgruppen zusammenkommen, als normalerweise!