Suche eine Freundin für meinem Bruder wer kann mir helfen?

4 Antworten

Wenns um dich geht, muss es dir net peinlich sein das zu schreiben. :p
Jedenfalls kann "er" sich mal rausputzen, also auf ein gepflegtes Erscheinungsbild achten, wenn er das nicht schon tut. Bei Lovoo findet man eh keine, weil das alles gekaufte Profile sind oder gefakte, also lieber mal auf die Straße gehen, ein Instrument lernen und somit auf eine Musikschule wo andere sind, Sportvereine, Fitnesstudios, Joggen gehen, Mitschüler die er kennt ansprechen, evtl Freunde von dir ihn vorstellen, usw..

ghjkkjhg
Fragesteller

Okay erstens ich bin ein Mädchen und es geht wirklich um mein Bruder Zweitens ich habe mein freund auch über loovo kennen gelernt und meine Schwester hat ihren freund auch über loovo kennen gelernt :D

Songlearner  28.07.2015, 00:01
@ghjkkjhg

Okkk, dann nehme ich das mit Lovoo zurück. pwp Wenn wir schon dabei sind, muss man da mehr als nur ein Profilbild angeben? '-'

ghjkkjhg
Fragesteller
@Songlearner

Bei loovo muss man noch nicht mal unbedingt ein Profil Bild rein stellen und sonst ist auch alles freiwillig aber die meisten haben alles angegeben .

Songlearner  28.07.2015, 00:14
@ghjkkjhg

Dankeschön und sry, dass du jetzt mir geholfen hast und nicht umgekehrt. .p. Du könntest ja evtl Freundinin von dir mit dein Bruder verkuppeln, wenn die wollen.

Loovo ist tatsächlich mist! Er soll sich bei Tinder anmelden und die Tipps von Songlearner zu herzen nemen mit dem gepflegten Ässeren. Er sollte sich auch mit Mädchen treffen die nicht "sein Typ" sind! 1. gute Übung gegen die Schüchternheit 2. hat er dann auch nichts zu verlieren und kann ganz locker und sich selbst sein 3. gefällt Ihm dann villeicht doch eine von denen, wer weis... ;-)

Wenn ihm im "echten" Leben keine gefällt die er ansprechen kann, sollte er es nicht erzwingen.