Suche eine Fantasy-Fernsehserie ender der 90er.

5 Antworten

Kommt mit nicht bekannt vor :) Ich kenn aber viele die so ähnlihc waren wir die Powerranger:

  • Saber Rider
  • Mummies Alive
  • Bionic Six
  • Captain Planet
  • Thundercats
  • Bravestarr (war nur einer mitm Pferd)
Bujin  27.09.2011, 23:49

Ops, hatte nur an Cartoons gedacht :) In den 90ern gabs nur eine gute Serie und das war Stargate xD

Mystic Knights

Dizzl  27.09.2011, 23:43

Korrektur der ganze Name ist : Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog

ganz klar: Mystic Knights :D fand ich damals auch episch gail, habs neulich ma gesehn, is eig eher traurig für heutige verhältnisse xD

also keine ahnung ob es die sendung ist aber kann es sein das es um auserwählte ging die waffen bekammen und wenn sie die hatten ham sie sich verwandelt hatten rüstung an und alles wie powerranger nur im mittelalter und es waren 9 und jeder hatte eine andere waffe kann das sein ? wenn ja war meine lieblings serie aber zu lange her