Frage von smiletome98, 42

Asiatische Kinderserie, die früher auf Nick lief?

Also, es gab eine Serie, die früher auf Nick lief und im asiatischen stil gezeichnet war. Es ging um ich glaube 3 Kinder die zusammen auf eine Art Nina Schule gingen (ich meine nicht Nina academy oder so) . Das Mädchen hatte eine Glatze und drei lange Schwarze Zöpfe. Ansonsten noch zwei jungs einer hatte glaube ich auch einen Zopf. Es gab auch alte leermeister mit weißen Haaren und halt alles so wie in China oder so.. Die drei hatten auch mit mythen zu tun und in einer Folge begegnen sie einer art wolfkreatur, halt sowas bisschen fantasy mäßiges und die serie hatte auch einen asiatischen Namen. Habe alles abgesucht an nickserien der letzten 16 jahre und finde sie einfach nicht. Ich hoffe irgendjemand hier kennt die serie und kann mir weiterhelfen!:) schonmal vielen dank!

Antwort
von AryaElda, 39

Eine Serie, die eventuell passen könnte, wäre “Shaolin WuZang“, aber es lief auf Kika. Hier ist der erste Teil der ersten Folge: 

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Kommentar von smiletome98 ,

Ooh mein Gott ja das ist sie!!! Vielen dank du hast jahrelangem suchen ein Ende bereitet :D die guck ich jetzt erstmal :) korrekt dass es die auf youtube gibt ^^

Hatte mich wohl vertan wusste nur noch dass ich sie damals gesehen hatte und dachte auf nick aber wenns auf kika war erklärt das natürlich auch warum ich sie nicht gefunden hab :D  

Antwort
von ZoeMercedes, 37

Hey. Ich kenne die Serie leider nicht aber auf Nick.de steht die Serie vllt dabei.
Grüße. :)

Kommentar von smiletome98 ,

Ne hab wie gesagt schon alles abgesucht:/ trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community