Suche eine Di molto bene Figur?

4 Antworten

In Akihabara und Nakano habe ich diverse kleine Läden gesehen die solche und auch andere Figuren verkaufen. Einfach mal vorbeischnuppern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich gebrauchte Figuren nicht stören könntest du auch bei amiami, Solaris Japan und mandarake gucken. Vielleicht brauchst du da aber etwas Geduld

Die Figur ist auf jeglichen Seiten die ich kenne ausverkauft, nur Amazon hat noch eine übrig:
https://www.amazon.com/Molto-Bene-Monster-Musume-Everyday/dp/B01JFPZG9K

(Übrigens der englische/amerikanische link, da dieser rund 80€ billiger ist.)

edit: Klar gibts die auch auf Ebay für rund 300$, aber Ebay ist meiner Meinung nach viel zu unzuverlässig wenn dort besagte 300$ auf dem Spiel stehen..

Bei e Bay wird sie verkauft, für 300 Dollar.

TheAge65  06.09.2018, 07:24

Ebay ist extrem unverlässlich, daher würde ich ein kauf dort nicht empfehlen, vor allem nicht wenn dabei 300$ auf dem Spiel stehen...