2te staffel und ova von Monster Musume no Iru Nichijou?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine weitere Staffel ist bisher nicht angekündigt worden. Und das der Manga noch weiter läuft ist keine Garantie das es noch eine Staffel geben wird.

Der Manga ist hierzulande über Kaze erhältlich. Aktuell sind 13 von 15 Bänden erschienen. Band 14 kommt im März raus.

Ist nix bekannt, es gab ein Hinweis im Anime an Ende das eine 2te Staffel kommen würde, aber halt nix bekannt.

Nichts bekannt. Manga lesen, da der Anime Werbung für das Orginalwerk ist -> Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.