Wir es eine zweite Staffel von Monster Musume geben?

3 Antworten

In der letzten Folge der ersten Staffel gab es eine versteckte Botschaft auf einem Schild, laut der eine zweite Staffel bestätigt sei.

Es wurde aber nie offiziell bestätigt, dass da wirklich noch was kommt.

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2015/09/23/rumor-is-a-2nd-season-planned-for-monster-musume

HeyxD  18.08.2018, 17:48

Bei Google Übersetzer hab ich If Niki Kettei. Aber das macht kein sinn, was heißt der Satz auf deutsch genau?

DoktorUnken  18.08.2018, 17:57
@HeyxD

Niki Kettei heißt soviel wie "zweite Phase bestätigt". Mit Phase könnte Staffel oder Laufzeit oder so in die Richtung gemeint sein.

Aber wie gesagt gibt es abgesehen von dieser Botschaft keine eindeutige offizielle Bestätigung, deshalb ist es auch eher ein Gerücht...

HeyxD  18.08.2018, 18:18
@DoktorUnken

Auf welcher Sprache denn!? Bei Google Übersetzer hab ich jz Sprache erkennen gemacht und da standt auf Japanisch. Und da standt Lass uns einen Punkt machen. Genau das standt beim übersetzten?😕

HeyxD  18.08.2018, 18:22

Achja ich wollte nochmal fragen, wo der Anime im Manga endet?

DoktorUnken  18.08.2018, 18:34
@HeyxD

Auf Deutsch und Englisch. Google-Übersetzer ist was Japanisch angeht nicht sehr zuverlässig.

Anime endet bei Kapitel 25 (Band 6).

nein keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Eines Tages vllt, aber es gibt eine 2te Staffel im Manga.