wird es eine zweite staffel von tonari no kaibutsu-kun geben?

4 Antworten

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Da der Manga bereits abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich, da ein angeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

Ich Liebe es & nein... ist ja auch Jahre her =/

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Nein eher nicht