Tonari no Kaibutsu-kun manga ende?

1 Antwort

Um es einfach auszudrücken, My Little Monster endete mit einem Band, der ein großartiger Service für Fans war, die so lange an der Serie festgehalten haben.

Besonders in Anbetracht seiner romantischen Komödie bot My Little Monster wirklich ein befriedigendes und relativ gründliches Ende.

Nach Shizukus Abitur kehrte er nach Japan zurück und sie vereinigten sich wieder. Dreieinhalb Jahre später haben Haru und Shizuku geheiratet (was sie jetzt zu Shizuku Yoshida macht).