Frage von Ikki2016, 89

Ähnlicher Anime wie Monster musume?

Kennt ihr gute Romance,Ecchi animes die ähnlich sind wie Monster musume also auch von der Handlung her? Wichtig ist für mich das sich wie bei Monster musume viele " Mädchen " um einen jungen streiten. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsyamichan, 61

Hallo, ich liste mal ein paar auf ^^

Highschool DxD
Trinity seven
Highschool of the Dead
To love ru
Strike the blood
Rosario + Vampire
...

Die liste geht endlos weiter :D Wie schon erwähnt, such einfach nach Ecchi+Harem ^^

Antwort
von Selfmadecheese, 62

Highschoold DxD, Shinmai maou no Testament, Dakara boku wa h ga dekinai, Nisekoi

Antwort
von Draze, 52

Wenn sich viele Mädchen um einen Jungen streiten ist das Harem und wenn es andersrum ist,viele Männer um ein Mädchen dann Reverse Harem :) Nur so nebenbei