Monster zweite Staffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake News gibt es im Internet zuhauf, man darf nicht alles glauben, was man liest. Für den Anime ist keine 2. Staffel angekündigt.

Eine vertrauenswürdige Newsseite, die ich weiterempfehlen kann, ist Anime2You. Dort gibt es keine Ankündigung zu einer 2. Staffel. https://www.anime2you.de/?s=Monster

In den Datenbanken von aniSearch und MyAnimeList existiert ebenfalls keine 2. Staffel zu dem Anime (einzusehen unter "Relationen" bzw. "Related Anime"):

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich bezweifle stark, das du hier eine vertrauliche Quelle finden wirst.

Zur Zeit gibt es nur Gerüchte und Spekulationen, mehr nicht. Da heisst es einfach weiter abwarten.

Nein, warum sollte eine Fortsetzung zu entwas kommen, das bereits abgeschlossen ist?

STRUNFX
Fragesteller

Frage ich mich auch…wenn du es jedoch googelst dann wird angezeigt, dass die zweite Staffel in diesem Jahr kommen soll.

STRUNFX
Fragesteller
@Entechleia

Doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass es um den Anime Monster geht…

MKey66  16.02.2024, 18:44
@STRUNFX

Sag doch mal, wo du das gelesen hast.

Niemand hier kennt deine quelle und so ist kann dir auch leider niemand sagen, ob du was missverstanden hast oder verwechselt etc.

Wo steht das denn?

MKey66  16.02.2024, 18:46
@STRUNFX

Nö, bei Google findest du nichts von einer bevorstehenden zweiten Staffel, sorry....

Habe nichts offizielles dazu gelesen. Auch unwahrscheinlich, da der Anime den kompletten Manga adaptiert hat.

Pluto war das aktuellste was vom gleichen Mangaka Urasawa Naoki adaptiert wurde und das erschien im Oktober letzten Jahres auf Netflix.

Nachtrag:

Ich glaube ich weiß woher die Verwirrung kommt: https://www.serienjunkies.de/news/serien/monster-um-diesen-fall-geht-es-in-der-staffel-des-netflix-hits-92588601.html