Kann mir irgendjemand etwas zu Krul Tepes-Figuren sagen?

1 Antwort

Die Figur ist ein sogenanntes "Draft", sprich ein Figurenvorschlag, Prototyp, etc. Dazu gibt es auch oft die Erwähnung eines "Garage Kits" - sprich, Fanmade.

Der Ersteller, ein Circle namens Deathloli (lol), hat allerdings die offizielle Lizenz für diesen Prototypen bekommen um sie so nennen zu dürfen.

Ob diese Figur jemals das Licht der Veröffentlichung erblicken wird - keine Ahnung.

Zu Krul gibt es keine Figuren. Und selbst wenn der Circle diese Figur verkaufen darf (also die gezeigte), rechne ich mir einen Preis zwischen 400 - 800€ aus, da (wahrscheinlich) Einzelstück.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

PrincessZeruda  09.01.2019, 01:11

400-800€ ist noch relativ wenig für ein einzelstück und wäre ein traum xd Ich habe mir mal eine 2300 € figur gekauft und die war auf ich glaube 1000 stück limitiert xd Aber schade das das nur ein prototyp ist :/

Jinx1438  24.05.2024, 20:03

Sonst einfach mal bei eBay schauen hab da auch was Gutes gefunden bin nähmlich auch ein großer Fan von ihr (: