Krul Tepes Figur zu Kaufen?

4 Antworten

Schau immer mal wieder bei Mandarake und Yahoo Japan vorbei. Nutze auch die japanische Schreibweise zur Suche クルル・ツェペシ

Viel Glück.

Das ist eine auf zwei Events in Japan erhältliche Figur gewesen. Ergo limitiert. Sowas wird in der Regel nicht mehr neu aufgelegt. Vielleicht hast du bei nem teuren Reseller Glück.

Ansonsten halt pech.

Edit:

Zumal es sich hier um ein Garagekit handelt, was im Endeffekt eh nicht die richtige FIgur ist, sondern selbst angemalt.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die ist limitiert und man kann sie nur teuer ersteigern

Bei folgenden Anbietern kannst du sie kaufen. Akiba Soul, Meccha Japan, Manga-Mafia.de, Otaku-Platz, Dschungel, Kotobukiya, Hobbysuche, Figuya, Playasia, AnimeNPC.