Chisato und takina Figur?

4 Antworten

Ich würde die ersten holen, dafür sind die aber ziemlich teuer. Aber gerechtfertigt, Good Smile Company ist ziemlich gut und die Figuren sind ja alle aus Japan. Bei Sega sieht man schon, dass die Qualität nicht so gut ist und die Charaktere sehen auch nicht wirklich so aus, dafür ist es aber günstiger.

Die ersten Figuren kannst du dir bei Good Smile Company holen. Chisato erscheint im Februrar 2024 und Takina im Mai 2024.

Die von Sega kannst du dir bei Figuya kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Figuya hat alle vier Figuren gelistet.

Die ersten beiden stehen auf Bestellstop, allerdings könntest du dich auf die Wartelisten setzen und hoffen, dass Leute ihre Reservierung stornieren.

Die anderen beiden sind verfügbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Die ersten find ich etwas besser. Sehen zwar teuer aus, aber gute Figuren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Meine persönliche Präferenz wäre das erste Bild. Wo man die kaufen kann, kp. Wahrscheinlich via Amazon