Mikaela und Krul seraph of the end ?

3 Antworten

Welche Novel? Wenn du den Manga meinst nein werden sie nicht da es ab Band 21 /22 gar nicht mehr möglich sein könnte

Nein kommen sie nicht Mika würde sich niemals auf krul einlassen das steht in einem Manga Nachwort ich finde den manga gerade nicht aber da stand glaube ich : oft wird zwischen Fans die Frage gestellt ob Mika und krul tepes eine Beziehung füren aber um Klarheit zu verschaffen werde ich jetzt Licht in Dunkel bringen Mika würde sich nicht auf krul einlassen da er krul nicht zu 100 vertrauen kann da sie außerdem um einiges älter ist als er und Mika die Vampire verabscheut wird das nicht passieren sie währen aber ein gutes gekochtes pahr gewesen

Soweit ich weiß nein, aber es werden im Manga bzw der Novel eher Andeutungen zwischen Mika und Yuu gemacht. Kann mich aber auch täuschen bzw mir kann jemand Blödsinn erzählt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit