Suche eine bestimmte Pflanze/Kaktus in Berlin; Hilfe

Orange - (Farbe, Pflanzen, Berlin) Gelb - (Farbe, Pflanzen, Berlin)

4 Antworten

googel man nach privaten oder überhaupt nach gärtnereien in berlin und umgebung.vllt.hast du da mehr glück!ich selbst komme leider nicht aus berlin und kann deshalb dir nix anderes raten.ich finde diese kakteen wunderschön,ich habe sie auch nur in rot/rosa und meine blühen 2mal im jahr.habe sie vor 3jahren im supermarkt gekauft und dann vermehrt und auch diese setzen zur blüte an.LG

http://www.discounto.de/Angebot/Weihnachtskaktus-Schlumbergera-620981/Filiale:10711-Berlin-Wilmersdorf--Heilbronner_Strasse_19_/#.UoOdYXAyJj1

Weihnachtskaktus Schlumbergera bei Lidl in der Lidl Gervinusst - 10629 Berlin Weihnachtskaktus Schlumbergera aus Berlin kannst du bei uns kommentieren und bewerten. Damit kannst du anderen Berliner Kunden bei einem Kauf von Weihnachtskaktus Schlumbergera in Berlin beraten. Das Angebot in Berlin findest du bei dem Discounter Lidl vom 07.11.2013. Wo du dieses Weihnachtskaktus Schlumbergera in der Berlin kaufen kannst, siehst du ganz einfach in der Karte. Gehe auf die oben abgebildete Karte, um sie zu vergrößern. Viel Spass bei der Jagd auf das Angebot durch Berlin wünscht euer DISCOUNTO-Team. Alle Angebote aus Berlin-Wilmersdorf in einer Übersicht.

orchidee687  13.11.2013, 17:02

:

lidl hat die schlumbergara aber nicht in gelb

.

und sonst gibt es zahlreiche märkte in berlin, die die schlum,bergera als herbstkaktus verhökern

in anderen jahre war die hatiora der herbstkaktus

.

Schließe mich an. Gartencenter, Baumärkte..... -Nur: das linke Bild zeigt einen Osterkaktus (hatiora, rhipsalidopsis). Ob Du denn jetzt bekommst, ist fraglich, denn diese werden hauptsächlich im Frühjahr angeboten. Solltest Du evtl. einen Weihnachtskaktus per Internet bestellen wollen...hier vielleicht? http://www.ebay.de/sch/sis.html?_nkw=Epiphyllum%20Schlumbergera%20Weihnachtskaktus%20gelb&_itemId=190468346904 Viel Glück!

In Gartencentern, Baumärkten,beim Holländer...